Die folgende Übersicht zeigt einen zuvor ausgewählten Termin und dessen Details.
Beginn der Detaillierten Ansicht einer Veranstaltung mit 1 Eintrag pro Seite
Die Prezidantino informiert über den Kongress im Esperantoschloß
Information, Kultur, Vortrag
Beginn ist am Samstag, dem 15. März 2025, um 19:00 Uhr. Das voraussichtliche Ende ist gegen 21:00 Uhr.
Programmschema:
- 19:00 Uhr: Verbindungsklärung, Plauderei, Vorprogramm,
- 20:00 Uhr: Frau Nedeljka Ložajić, Serbien, (Prezidantino de LIBE) und Frau Sophie Renault, Frankreich informieren über den diesjährigen internationalen Kongress blinder Esperantosprecher. Die einwöchige physische Versammlung wird 2025 im Esperantoschloß in Frankreich stattfinden. Das Tagungsprogramm wird ausführlich vorgestellt und erläutert.
Ankündigungen, Diskussionen und etwas Plauderei in der Nationalsprache bis annähernd 22 Uhr.
Bitte beachten, es handelt sich um Mitteleuropäische Zeitangaben (MEZ) und für die telefonische Teilnahme außerhalb Deutschland können Gebühren anfallen.
Zielgruppe sind Esperantosprecher und an dieser Plansprache interessierte Personen.
Es werden mindestens 2 Teilnehmer benötigt und höchstens 30 zugelassen.
Weitere Informationen gibt es bei Werner Groen per E-Mail an WernerGroen@t-online.de. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und der Zugang erfolgt Mittels TeamTalk unter teamtalk.blindzeln.net?tcpport=10333&udpport=10333&encrypted=1&username=gast&channel=%2FEsperantosalono%2F oder per Telefon unter +49 911 14898539, mit der Raumnummer 124 und der Pin 1973. Die Veranstaltung findet im Raum “Esperantosalono” statt.
Es werden keine zusätzlichen Leistungen angeboten.
Die Teilnahmegebühr beträgt 0 Euro pro Person.
Ende der Detaillierten Ansicht einer Veranstaltung