Die folgende Übersicht zeigt einen zuvor ausgewählten Termin und dessen Details.
Aktives Blindenschriftlesen für Anfänger und Fortgeschrittene
Besprechung, Freizeit, Information
Beginn ist am Freitag, dem 24. Januar 2025, um 19:00 Uhr. Das voraussichtliche Ende ist unbekannt.
In der kommenden Veranstaltung “aktiv Blindenschrift lesen” lade ich alle Interessierten herzlich ein, ihre Braille-Lesefähigkeiten in einer entspannten und unterstützenden Umgebung zu verbessern. Die Veranstaltung bietet eine großartige Gelegenheit, gemeinsam in der Gruppe zu lesen, voneinander zu lernen und sich über Erfahrungen auszutauschen.
- 19:00 Uhr: Für Neulinge und
- 20:30 Uhr: für Fortgeschrittene.
diesmal wird es zwei voneinander getrennte Gruppen geben, von denen sich die erste, für Neulinge gedachte Gruppe mit Punkt-um Unterlagen beschäftigt. Im anschließenden zweiten Teil der Veranstaltung werden die fortgeschritteneren Leser mit Hilfe der Braillezeile einen vorher zugeschickten Text gemeinsam lesen.
Ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme und eine spannende Veranstaltung.
Die Veranstaltung richtet sich an alle Brailleschrift-Interessierten und besonders an Diejenigen, die Spaß am Lesen haben oder durch andere Gleichgesinnte dazu motiviert werden wollen.
Es werden mindestens 2 Teilnehmer benötigt und höchstens 30 zugelassen.
Weitere Informationen gibt es bei Nadja Morscher per E-Mail an nadja.morscher@gmx.at. Die Anmeldung erfolgt ebenfalls über die genannte Adresse und der Zugang mittels BigBlueButton.
Es werden keine zusätzlichen Leistungen angeboten.
Die Teilnahmegebühr beträgt 0 Euro pro Person.
Ende der Detaillierten Ansicht einer Veranstaltung